gods.lu News

md70

Advanced Member
Trusted
(iDonated)
Jan 14, 2014
322
87
43
Rating - 96.3%
26   1   0
Hallo Gods User,

Ich habe seit Monaten mit mir gerungen. Leider muss ich euch nun folgendes mitteilen.
Mir ist es leider nicht mehr möglich, Gods zu führen so wie man das tun sollte, wenn man eine solche Verantwortung hat.
Deshalb möchte ich euch heute schweren Herzens mitteilen, dass Ende März, Anfang April die Ära von Gods ein Ende nehmen wird.
Bitte macht euch bis dahin Screenshots eurer Stats etc., um euch ggf. bei anderen Trackern zu bewerben.

Manchmal passieren Dinge im Leben, die einen aus der Bahn werfen.
Man muss dann alle Kraft aufbringen, um wieder aufzustehen und alles wieder in geordnete Bahnen zu bringen.
Deshalb muss ich mich jetzt voll und ganz auf mich und mein Leben konzentrieren.
Da bleibt leider kein Platz für Gods bzw. als verantwortliche Person Gods zu führen.

Es war mir nicht möglich eine geeignete Nachfolge zu finden damit der Tracker weiter am Leben bleiben kann.
Deshalb bin ich gezwungen, diesen schweren Schritt zu gehen und die Ära Gods zu beenden.

Alles Gute für euch. Danke dass Ihr fast 13 Jahre mit Gods durch Dick und Dünn gegangen seid.
Wir haben zusammen viel erlebt. Einiges negatives aber umso mehr Positives.
DANKE! Ohne euch wäre das alles niemals möglich gewesen! DANKE für ALLES!

Es war mir eine Ehre den größten Deutschen Tracker, die größte deutsche Tracker Community zu leiten!
Genießt die verbleibenden Tage und Wochen. Saugt nochmal was das Zeug hält und stockt eure Sammlung auf.

Auch nach dem Ende des Trackers wird BlackMax zusammen mit einigen Teammitgliedern das Forum weiter am Laufen halten.
Vielleicht wollt Ihr ja weiterhin dort reinschauen und ein Stück von Gods am Leben halten.
Sicherlich werdet Ihr auch mich dort dann hin und wieder antreffen.

Im Forum findet Ihr diverse Tracker Vorstellungen, bei denen sicherlich der ein oder andere anständige kleinere Tracker dabei ist.
Helft Ihnen zu wachsen und auch zu etwas großem zu werden. Aber bitte benehmt euch dort anständig und haltet euch an die Regeln.

Hier geht es zu den Tracker Vorstellungen im Forum: https://forum.gods.lu/andere-tracker-und-alternativen-projektvorstellung/tracker-vorstellungen/


MfG BL4CKI